Aktuelle Predigtreihe

Raphael Forrer - 12. September 2020

Gott ist Retter, wir sind...

Gott hat in Jesus die Welt mit sich versöhnt und möchte alle Menschen von ihren persönlichen Götzen befreien - und dazu befähigen, durch ihn andere zu retten.

Bibelstellen: Jesaja 44:21-28, Jesaja 49:5-6, Jesaja 56:1-8, 2. Korinther 5:19

Aus der Serie: "Gott ist - Wir sind"

Unsere derzeitige Predigtserie führt uns mitten ins Herzen Gottes. Wer ist Gott? Was macht ihn aus? Wie hat er sich uns gezeigt in seinem Wort? Jeden Sonntag wollen wir uns ein Attribut Gottes anschauen. Wer Gott ist, hat dann auch direkt Auswirkungen darauf wer wir sind. Mit “wir” ist hier die Gemeinde, die FEG Klagenfurt bzw. der Leib Christi gemeint. Wie hat Gott sich Gemeinde vorgestellt. Wir werden sehen, dass wie Gott ist und wer wir sind… oft sehr eng verknüpft ist.

Mehr von der Predigtserie "Gott ist - Wir sind"

Powered by Series Engine

Schon gewusst?

Du kannst die Predigten bequem per Podcast abonnieren und auf deinem Handy / Tablet hören. Wie das geht? Hier klicken um mehr zu erfahren.