Raphael Forrer

Ich bin Baujahr 1990 und bin großteils in der Steiermark aufgewachsen. Nach dem Abschluss der HTL entschloss ich mich Theologie zu studieren. Mein Studium begann in Israel, und wurde dann in Spokane sowie in New Orleans fortgesetzt. Im Herbst 2019 kam ich mit meiner frisch vermählten Frau Ellianna zurück nach Österreich. Seitdem habe ich das Privileg als Pastor der FEG zu dienen. Die Bibel, Gottes Wort, begeistert mich weil ich Gott darin begegnen kann.

Falls du mich einmal suchen solltest, so findest du mich je nach Jahreszeit sehr wahrscheinlich entweder am Tennisplatz oder beim Ski/Snowboard fahren.

Raphael Forrer, Pastor

Predigten

Raphael Forrer - 3. November 2019

Vom Leben des Johannes lernen

Einzelpredigten 2019

In der Predigt von Raphael geht es anlässlich des Taufgottesdiensts um das Leben des Johannes und die Bedeutung der Taufe - und warum Jesus in unseren Leben immer größer werden muss, und wir immer geringer.

Bibelstellen: Johannes 1:29-31

 

Weitere Predigten von Raphael Forrer...

Powered by Series Engine