Allianzgebtswoche 2023 mit besonderen Gästen

Jedes Jahr tun sich verschiedenste Gemeinden zusammen um auf Initiative der Evangelischen Allianz eine Woche lang zu beten. Dieses Jahr steht diese Allianzgebetswoche unter dem Thema “Joy – Damit meine Freude sie ganz erfüllt.” Es geht um die Freude die Gott uns geben möchte und die wir in ihn finden dürfen. Jeden Tag finden Gebetstreffen in verschiedenen Gemeinden statt. Schau doch mal bei der Homepage der Evangelischen Allianz vorbei um mehr darüber zu erfahren.

Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit um mit Brüdern und Schwestern aus anderern Gemeinden gemeinsam zu beten, vor Gott zu kommen, und dadurch ermutigt zu werden. Dieses Jahr beteiligen sich in Kärnten die ICF Klagenfurt, Life Church Villach, Life Church Spittal, Gospelhouse Klagenfurt, Evangelikale Gemeinde Kößtenberg, Sternbergheim Wernberg, FEG Klagenfurt, FEG Arnoldstein, Pfingstkirche Klagenfurt, Evangelikale Gemeinde Villach, Chr. Missionsverband Seeboden, und die Evangelikale Gemeinde St. Veit. Die genauen Termine finden sich im angehängten PDF.

Auch in unserer Gemeinde treffen wir uns am Mittwoch, 19 Uhr in der FEG zu einem Allianzgebetsabend mit dem Thema “Zur Freude geschaffen.” Wir haben das besondere Privileg Oliver Stozek, den Generalsekretär der Österreichischen Evangelischen Allianz, sowie Christoph Grötzinger bei uns begrüßen zu dürfen. Oliver und Christoph werden den Gebetsabend mitgestalten sowie auch die Evangelische Allianz vorstellen.