Geben

Wir als FEG Klagenfurt glauben, das Gott ein gebender und großzügiger Gott ist. Er hat sich uns selbst gegeben und möchte das auch wir gebende und großzügige Menschen sind. Ein gebendes Leben zu leben betrifft alle Bereiche unseres Lebens: Unsere Zeit, unsere Talente oder Gaben sowie auch unsere Finanzen.

Auf dieser Seite kannst du die Arbeit der FEG Klagenfurt unterstützen. Deine Spende ermöglicht, dass wir als Gemeinde Menschen von der Liebe Gottes erzählen können und seine Liebe auch ganz praktisch zeigen können.  Als Freikirche gibt es bei uns keine Kirchensteuer, sondern wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Spenden.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du bei uns geben kannst:
Sofort-Überweisung

Um Geld via einer Sofortüberweisung zu spenden, definiere einfach den gewünschten Betrag und nach dem Klick auf „Per Sofortüberweisung spenden“ wirst du auf die Seite von Sofortüberweisung weitergeleitet. Dort kannst du die Zahlung mit deinen Bankdaten und dem vertrauten TAN-Verfahren vornehmen kannst. Nach erfolgreicher Überweisung erhälst du eine Bestätigung per E-Mail.

Paypal

Eine Möglichkeit via Paypal zu geben wird in Kürze implementiert werden. Stay tuned.

Manuelle Überweisung / Dauerauftrag

Falls du gerne einen Dauerauftrag einrichten möchtest, oder eine manuelle Überweisung tätigen möchtest, dann findest du hier unsere Bankverbindung:

EmpfängerFreie Evang. Gemeinde Klagenfurt
BankAUSTRIAN ANADI BANK
IBANAT35 5200 0000 0125 0566
BICHAABAT2K