Besondere Adventgottesdienste im Dezember

Diesen Dezember haben wir besondere Adventgottesdienste geplant. Hierfür gibt es jeden Sonntag ein buntes Programm:

• Am zweiten Advent wird es einen Adventgottesdienst speziell für Kinder geben (9:30 Uhr). Dieser Gottesdienst hat auch einen Spezialgast “Fritz die Handpuppe”, sowie einen speziellen musikalischen Beitrag von Kindern.
  • Am dritten Advent feiern wir einen Adventgottesdienst mit klassischer Musik (17 Uhr!) von Mitgliedern des Kärntner Symphonieorchestors. Man darf sich also auf etwas ganz besonderes freuen.
  • Am vierten Advent haben wir die Band “Lichthaus” eingeladen (17 Uhr!), welche uns mit Lobpreismusik für diesen Gottesdienst begleiten wird. Es sind einige Beiträge geplant, die besonders für Jugendliche / Junge Erwachsene interessant sein werden.

Du siehst also, es ist für jeden etwas dabei. Alle Gottesdienste werden via Livestream auf unserer Youtube Seite übertragen. Ob es möglich sein wird die Gottesdienste am 13. und 20. Vorort zu besuchen ist derzeit noch unklar.