Gottesdienst am 26. Juni in Villach – Kärntner Gemeindetag

Einmal im Jahr treffen sich die evangelikalen Gemeinden in Kärnten um gemeinsam einen Gottesdienst zu feiern. Und diesen Sonntag ist es wieder soweit, wir treffen am Sonntag, 26. Juni um 10 Uhr beim Gelände von WDL in Gödersdorf, bei Villach. (Warmbaderstraße 38, Gödersdorf). Parkplätze sind beim Bahnhof zu finden.

In der FEG Klagenfurt findet aus diesem Grund kein Gottesdienst statt, stattdessen seit ihr alle eingeladen am Sonntag nach Villach zu kommen. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst gibt es gemeinsames Essen, und Zeit für Gemeinschaft sowie verschiedene Angebote an denen man teilnehmen kann. Sämtliche wichtigen Informationen finden sich in diesem PDF hier. Bitte unbedingt vorher durchlesen.