Karfreitag & Ostersonntagsgottesdienste

Auch dieses Jahr haben wir für unsere Ostergottesdienste wieder etwas besonderes ausgedacht:

Am Karfreitag um 17:00 Uhr werden wir einen Karfreitagsgottesdienst feiern um den Tod von Jesus Christus zu gedenken. Umrahmt wird dieser Gottesdienst von klassischer Musik, eine wahre Freude für die Ohren. Wer letztes Jahr beim Karfreitagsgottesdienst dabei war, der weiß was für ein Ohrenschmauß ihn erwartet. Keinesfalls verpassen.

Am Ostersonntag feiern wir um 9:30 Uhr unseren Gottesdienst. Wir feiern die Auferstehung von Jesus und freuen uns wenn wir dich für diesen besonderen Gottesdienst begrüßen dürfen. Kinderprogramm findet in drei Altersgruppen (Kindergarten, Volksschüler, Mittelschüler) statt. Egal ob du jeden Tag zu Gott betest, oder ob du vor 10 Jahren zum letzten Mal in der Kirche warst und du mit Gott eigentlich wenig anfangen kannst – Jeder ist bei uns willkommen. Wir freuen uns auf dich.