Kinderprogramm und zwei Gottesdienste

Ab Sonntag dem 11. April bieten wir zwei Gottesdienste an. In diesem Video findest du mehr Informationen dazu. Hier sind die wichtigsten Infos dazu:

• Ab Sonntag, dem 11. April, gibt es zwei Gottesdienste: Einen um 9:30 und einen um 11 Uhr.
  • Anmeldung ist nach wie vor unbedingt notwendig! (Bis 18 Uhr am Samstag davor)
  • Beim 9:30 Uhr Gottesdienst wird Kinderbetreuung für Vorschulkinder und NMS-Kinder angeboten. Kinder müssen hierfür vorher angemeldet werden, denn es gibt begrenzte Plätze.
  • Kinder müssen zur Teilnahme an den Kinderstunden auch einen Nasenbohr-Test testen machen  – mehr dazu im Video.
  • Für kleiner Kinder, Kindergarten oder jünger, wird momentan noch keine Betreuung angeboten.
  • Der 9:30 Uhr Gottesdienst wird weiterhin livegestreamt.