Neue Serie im Buch der Sprüche

Neue Serie im Buch der Sprüche

Egal wie man über die derzeitige Situation in unserem Land oder auf der Welt denkt, jedem ist bewusst das wir in einer besonderen, ja eigentlich in einer verrückten Zeit, leben. Genau aus diesem Grund sind wir derzeit in einer Serie wo es um göttliche Weisheit geht. Denn die Frage, die wir uns alle stellen müssen ist, wie kann ich in dieser Zeit klug leben? Das Buch der Sprüche gibt uns einen Einblick in Gottes Weisheiten und ich möchte dich einladen mit uns auf diese Entdeckungsreise zu kommen. Sonntags werden wir in den nächsten Wochen über das Buch der Sprüche predigen, in Hauskreisen werden wir uns darüber austauschen und zusätzlich gibt es hier auch noch einen Plan mit dem du selbst vom 14. Februar bis 14. April durch das Buch der Sprüche lesen kannst. Ich lade dich ein, mit uns gemeinsam auf diese suche nach göttlicher Weisheit zu kommen.