Online Gottesdienst für Kids

Wiedenest veranstaltet Online Kindergottesdienste welche ihr hier findet. Das erwartet dich beim Kindergottesdienst:

Wir freuen uns darauf, euch unseren neuen Online-Kindergottesdienst vorzustellen: Kirche für Kids!

Viele Gemeinden senden momentan Live-Gottesdienste für Erwachsene, so dass wir weiterhin Gemeinschaft unter Christen haben können. Das ist echt genial. Auch wenn diese Gemeinschaft “nur” virtuell ist, so ist sie ein wichtiger und notwendiger Bestandteil, um gerade in dieser Zeit gemeinsam an Gott und seinem Wort dran zu bleiben – um Licht in die Dunkelheit zu bringen.

Unser Anliegen ist es, dass auch Du ohne Kindergottesdienst in deiner Gemeinden weiterhin die Möglichkeit hast, Gottes spannende Wahrheit zu hören.
Jeden Sonntag werden wir hier bei „Kirche für Kids“ gemeinsam einen coolen Kindergottesdienst feiern. Wenn das nicht mal mega ist? Yeah!