Predigtserie “Verwurzelt und auferbaut”

Als Gemeinde sind wir überzeugt, dass jedes Buch in der Bibel auf Jesus hindeutet, denn er ist das Zentrum der Geschichte. Trotzdem gibt es Bücher wo Jesus offensichtlicher im Zentrum steht wie in anderen und das ist ganz besonders im Kolosserbrief der Fall. Als Gemeinde werden wir im Herbst in den Kolosserbrief eintauchen.

In Kolosser 2:7 heißt es: “Seid in Jesus verwurzelt und baut euer Leben auf ihm auf.” Angelehnt an diesen Vers werden wir in unserer Predigtserie uns damit beschäftigen was es praktisch heißt Jesus im Zentrum zu haben, in ihm verwurzelt zu sein und unser Leben auf ihn aufzubauen. Tauche mit uns in diese Serie und schalte ein zu unseren Gottesdiensten, oder besser noch… komm persönlich vorbei. Wir freuen uns dich kennenzulernen.