SCM Bundes-Verlag:  Wegen Corona – gratis christliche Zeitschriften

SCM Bundes-Verlag: Wegen Corona – gratis christliche Zeitschriften

Veranstaltungen, Gottesdienste, Kleingruppen – all das darf vorerst nicht mehr stattfinden. Doch Ermutigung für Leben und Glauben brauchen wir gerade in diesen Tagen. Wir wollen Sie unterstützen, die vermehrt daheim verbrachte Zeit möglichst bereichernd zu gestalten. Persönlich, als Familie und als Gemeinde.

Deshalb bietet der SCM Bundes-Verlang 14 Zeitschriften gratis zum lesen an. Es handelt sich um die folgenden Zeitschriften: Family FIPS, KLÄX, Teensmag, DRAN, Family, FamilyNEXT, JOYCE, MOVO, AUFATMEN, LebensLauf, Faszination Bibel, lebenslust, 3E und P&S – Magazin für Psychotherapie und Seelsorge.

“Wir wünschen uns, dass die Magazine für Sie zum Segen werden, Sie inspirieren, Ihnen Mut machen und Sie mitten im Alltag durch diese Herausforderung begleiten. Denn genau dafür sind unsere Zeitschriften gemacht. Wir wollen in dieser Krise helfen, so gut wir es eben können.” (Martin Gundlach, Chefredakteur)

Dies ist keine leichtfertig getroffene Entscheidung, denn die Corona-Krise geht auch an dem Verlag nicht spurlos vorbei. Der Buchladen musste schließen, in vielen Bereichen registriert die Buchhaltung Einbußen. Der SCM Bundes-Verlag ist ein Verlag, der von bezahlten Abonnements lebt. „Nichtsdestotrotz“, so schreibt der Verlag, „wollen wir unserem Auftrag folgen: Glauben leben helfen. Ganz besonders jetzt in dieser herausfordernden Zeit. Und die Worte, die wir so häufig lesen in diesen Tagen, gelten auch für uns: “Besondere Herausforderungen verlangen nach besonderen Maßnahmen.“

Hier gehts direkt zum Angebot: https://microshop.bundes-verlag.net/christliche-magazine-gratis-lesen/#prev