Raphael Forrer - 25. September 2022

Kolosser 1:15-23: Die Person & Taten Jesu

Raphael Forrer gibt hier eine kleine Predigt, welche bei einem Austauschgottesdienst gehalten wurde.

Bibelstellen: Kolosser 1:15-23

Aus der Serie: "Kolosserbrief - Verwurzelt und Auferbaut"

Der Kolosserbrief beschreibt die Größe, den Charakter und die Errungenschaften von Jesus. Die Gemeinde in Kolossä hatte mit einer Irrlehre zu kämpfen und Paulus möchte einige Dinge über Jesus richtigstellen und ihn ins Zentrum rücken. Die Aufforderung des Paulus ist es „verwurzelt und auferbaut“ in Jesus zu sein und sich nicht in irgendwelche anderen Nebensächlichkeiten zu verstricken. Doch was heißt es "verwurzelt und auferbaut" zu sein? Dem gehen wir in dieser Serie auf den Grund.

Mehr von der Predigtserie "Kolosserbrief - Verwurzelt und Auferbaut"

Powered by Series Engine