11. Juni – Wir sind auf Urlaub

Wir machen Urlaub in Kroatien und aus diesem Grund wird es am 11. Juni in Klagenfurt keinen Gottesdienst geben. Solltest du trotzdem um 9:30 Uhr kommen wollen, so erwartet dich eine kurze Andacht und Gemeinschaft. (Keine Kinderstunden, kein Livestream).

Alternativ kannst du die Möglichkeit nutzen eine andere Freikirche hier in Klagenfurt zu besuchen, z.B.: Die Evangelikale Gemeinde Klagenfurt in der Peter Mitterhofer Gasse 36 um 9:30 Uhr, oder die City Chapel Klagenfurt, welche sich in unseren Räumlichkeiten um 13:15 Uhr tritt, oder die Rumänische Pfingstkirche Klagenfurt in der Pulverturmstraße 28 um 9:30 Uhr oder 17:30 Uhr. Natürlich gibt es noch weitere Gemeinden, die findest du auf der Website der FKÖ.

Alle Urlauber werden in Istrien gemeinsam einen Gottesdienst am Strand feiern. Natürlich bist du auch dabei herzlich willkommen. Melde dich einfach bei unserem Pastor Raphael.