Campus für Christus veranstaltet eine “Sofa-EXPLO” – 8. Mai

Campus für Christus veranstaltet eine “Sofa-EXPLO” – 8. Mai

Mit der Sofa-EXPLO knüpfen wir an EXPLO-Großveranstaltungen in den vergangenen Jahren an. Das Ziel dort war, Vision, Motivation und Begeisterung an Christen weiterzugeben. Dasselbe gilt für diese EXPLO. Andreas »Boppi« Boppart (40), Leiter von Campus für Christus, stellt klar: »Es geht uns um Christinnen und Christen aller Denominationen, Generationen und Nationen.«

Die Zuschauer erwartet am 8. Mai ein inspirierender Abend in der Art eines Late-Night-Talks. Gute Gedanken wechseln sich ab mit Musik vom Feinsten. Am Start sind Danielle Strickland, Deborah Rosenkranz, Samuel Koch, Patrick Knittelfelder, Andrea Wegener, Daniela Mailänder und Heidi Baker. Für das musikalische Programm stehen folgende Bands: Könige & Priester, Outbreakband, Samuel Rösch, Dave Kull, Central Arts, Good Weather Forecast feat. Michael Michalski. Als Medienpartner unterstützen das Programm: Alpha Österreich, NOW Radio, Radio Maria Österreich, Lifechannel/ERF, Idea Schweiz und Deutschland. Weitere sind im Gespräch.

Das Event wird über den YouTube-Kanal von Campus für Christus zu sehen sein; ganz direkt und mit etlichen Zusatzinformationen auch über die Website www.sofa-explo.com. Die Gastgeber aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sind Andreas Boppart, Sam Haiser und Flo Stielper. Für sie fasst Boppi das Anliegen der gesamten Campus-Community zusammen: »Hoffnung ist keine Frage der Umstände, sondern eine Frage der Blickrichtung. Das Grundrauschen der Hoffnung auf dem Boden unseres Herzens ist möglich, weil es bei Gott immer einen Weg gibt, der zum Leben führt.«

https://www.ots.at/anhang/2020/05/04/OBS/OBS_20200504_OBS0036.layout.jpg

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit <span class=„required“>*</span> markiert

*

code