Gottesdienste wieder im FEG-Gebäude

Gottesdienste wieder im FEG-Gebäude

Das Gebäude ist nicht die Gemeinde. Aber es ist doch schön wenn wir wieder gemeinsam Gottesdienst feiern können und uns alle wieder sehen können. Diesen Sonntag (7. Juni) ist es wieder soweit, wir feiern Gottesdienste im FEG-Gebäude. Um genau zu sein, feiern wir zwei Gottesdienste:

– Einen um 9 Uhr
– Einen um 11 Uhr

Darüberhaus gibt es weiterhin den Livestream, der jedoch erst um 11 Uhr gestreamt wird.

Alle weiteren Details werden in diesem Video erklärt:

Wichtig: Wie im Video erklärt, bitten wir euch, dass ihr euch vorher für einen der Gottesdienste anmeldet. Dadurch können wir sicherstellen, dass wir nicht mehr als 100 Personen im Gebäude haben, und wir können im Fall eines Corona-Falles, auch alle anderen Personen informieren. Du kannst dich anmelden, indem du auf diesen Link hier klickt.

Update 18. Juni: Eine Voranmeldung ist nicht mehr nötig, da wir mit zwei Gottesdiensten genügend Platz für alle Personen haben. Jedoch werden beim Besuch des Gottesdienstes weiterhin alle Namen notiert (freiwillig).

Wir freuen uns schon dich am Sonntag wieder im Gebäude begrüßen zu dürfen.

10 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit <span class=„required“>*</span> markiert

Solve : *
13 − 11 =