Gute Neuigkeiten

“Es zaaaht sich,” ist eine Aussage die man in letzter Zeit immer wieder hört. Gemeint ist natürlich die aktuelle Corona-Situation. Wer hätte letzten März gedacht, dass wir jetzt – fast ein Jahr später – immer noch mitten in dieser Situation sind und sie jeden Aspekt unseres Alltages bestimmt.

Auch uns als Gemeinde betrifft das natürlich. Sowohl unsere Gottesdienste als auch unsere Kleingruppen. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir ab diesen Sonntag wieder Gottesdienste Vorort anbieten können. Der Gottesdienst startet wie gewohnt um 9:30 Uhr, jedoch ist eine Anmeldung nötig, da es nur begrenzte Plätze gibt. Anmelden kann man sich direkt hier mit diesem Link.

Leider werden wir in der Zeit während des Gottesdienstes noch keine Kinderstunden/Gruppen anbieten können. Wir hoffen, dass sich das bald ändert. Denn wir vermissen das Leben, mit dem die Kinder unser Gebäude jeden Sonntag erfüllt haben.

Natürlich kann man den Gottesdienst wie gewohnt weiterhin auch einfach online anschauen.