Premiere vom Theaterstück “Die Zuflucht”

Premiere vom Theaterstück “Die Zuflucht”

In wenigen Tagen führen wir als FEG Klagenfurt gemeinsam mit anderen Kirchen hier aus Klagenfurt das Stück “Die Zuflucht” auf. Es handelt sich hierbei um die bewegende Lebensgeschichte von Corrie ten Boom, einer niederländischen Uhrmacherin, und ihrer Familie. Als die Nazis in den Niederlanden eintrafen, entschieden sie sich in ihrem Geschäft Juden zu verstecken. Als sie nach einiger Zeit verraten wurden wurde sie ins Konzentrationslager geschickt und kam wie durch ein Wunder nach einiger Zeit raus. Ihr Glaube prägte ihr Handeln, Tun und Sein und deshalb wollen wir diese Geschichte in Zusamenarbeit mit Cornerstone Theater auf die Bühne bringen.

Richard Montez ist Direktor und hat Jahrzehntelange Erfahrung und schon mehrere hunderte Theaterprojekte in der ganzen Welt realisiert. All dies tut er in der Hoffnung Menschen Jesus näher zu bringen. Dies ist auch unsere Hoffnung mit diesem Theaterprojekt und deshalb möchten wir dich einladen vorbeizukommen und deine Freunde mitzunehmen.

Vorstellungen gibt es:

  • Dienstag, 31. Oktober, 14:00 Uhr
  • Donnerstag 2. November, 16:00 Uhr
  • Donnerstag 2. November, 19:30 Uhr

Ticket kann man hier erwerben: www.tinyurl.com/diezuflucht