Close
9020 Klagenfurt Reichenberger Straße 8
Samuel Harfst Konzert

Samuel Harfst Konzert

Am 28. November kommt der bekannte christliche Musiker Samuel Harfst nach Klagenfurt. Samuel Harfst begann seine Musikkarriere als Straßenmusiker and hat mittlerweile schon fünf Alben produziert. 2009 wurde Harfst beim MTV-unplugged-Nachwuchswettbewerb mit seinem Song Alles Gute zum Alltag unter die 10 besten deutschen Newcomer-Bands gewählt. 2010 veransteltete er das „längste Straßenkonzert der Welt“ und wurde damit ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.

Sein neuestes Album “Endlich da sein wo ich bin” erzählt Geschichten, und die wiederum sprechen den Menschen so sehr ins Herz, dass sie wissen wollen, wie das Lied weiter geht, was der Künstler sagen will, was man davon mit nach Hause nehmen kann. Wir freuen uns auf ihn und für jeden der dabei sein will gibt es die Karten im VVK um 17 Euro (bei www.oeticket.com).

Hier findest du auch noch das dazugehörige Facebook-Event.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit <span class=„required“>*</span> markiert

*

code