Jungschargruppe

Jungschargruppe

Hallo!

Wir sind die Leiter der Jungschargruppe. Wir leiten eine bunte Gruppe von 15-20 Kindern. Gemeinsam haben wir Spaß an einfallsreichen Spielen, tollen Bastelprojekten sowie spannenden Geschichten aus dem Alltag und der Bibel. Bei Aktionen wie Hallenbad, Eislaufen oder Kekse backen wird uns so schnell nicht langweilig! Als Gruppe halten wir zusammen und erleben vieles gemeinsam. Dabei ist uns einer besonders wichtig: Jesus! Wir wollen immer mehr von ihm erfahren und auch lernen wie er in jedem unserer Leben etwas bewirken möchte!

Wir treffen uns normalerweise samstags alle zwei Wochen in der FEG Klagenfurt (siehe Karte unten) zwischen 15:00 und 18:00 Uhr.

Bist du zwischen 7 und 12 Jahren und neugierig geworden? Dann schau einfach vorbei! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Die nächsten Termine wären: 07. November, 21. November, 05. Dezember, 19. Dezember, 09. Jänner, 23. Jänner und 06. Februar. Aufgrund der aktuellen Situation können wir derzeit keine Jungschar vor Ort gestalten – mehr dazu weiter unten.

Bei Fragen hilft Livia Glantschnig (0669 10663770) oder Thays Fürst (0664 4255864).

FEG Jungschar in der Corona-Zeit

UPDATE! (November 2020): Mit 26. September hatten wir wieder in das neue Jungscharjahr gestartet, doch aufgrund der im November gesetzten Maßnahmen können wir bis Mitte Dezember leider keine Jungschar vor Ort in der FEG anbieten. Aber keine Sorge, wie bereits im Frühling haben wir als Jungscharteam auf unserem YouTube-Kanal coole Videos für euch vorbereitet!

Du kannst jederzeit unsere Videos und noch andere spannende Inspirationen in der Ressourcen-Ecke für Kinder entdecken.

Weitere Angebote in der FEG